Gästebuch

Über Ihren Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Ihr Eintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gästebuch-Einträge

  1. Hallo Inge, vielen Dank für die liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und danach. Timo ist immer noch gerne bei Dir…

    Liebe Grüße
    Nina, Christian und Timo

  2. Liebe Inge, ich habe 2 Kinder mit Deiner Hilfe geboren und das ist nun auch schon ein bisschen länger her. Für mich war es sehr wichtig, dass ich Dich schon vor der ersten Geburt kennenlernen konnte und viel Vertrauen in Deine Entscheidungen und Fachkompetenz hatte. Ich hätte da nichts dem Zufall überlassen wollen. Vielen Dank, ich erinnere mich immer noch gerne.

  3. Liebe Inge nun ist auch unser zweiter Sonnenschein da. Danke für Deine liebevolle und kompetente Unterstützung während der Schwangerschaft, bei der Geburt und vorallem auch danach. Wir sind so glücklich, dass auch dieses Mal wieder alles sooo toll geklappt hat und können Dir überhaupt nicht genug danken!!! DANKE DANKE DANKE einfach für ALLES 🙂

    (und nach Deinen Hausbesuchen hast Du jetzt bei Lotta einen richtig *großen Stein im Brett* ;-))

    Mona, Kai, Lotta und Baby Merle

  4. Liebe Inge,
    vielen lieben Dank für Deine Begleitung während der Schwangerschaft und der Geburt und vor allem der Zeit danach! Ich bin so froh, dass wir Dich gefunden haben.
    Deine tollen Ratschläge, Dein Optimismus und Deine herzliche Art haben uns unglaublich gut getan! Bis heute freuen wir uns immer, in die Stillgruppe zu kommen und Dich wiederzusehen.
    Grüße von Katharina und Ben

  5. Liebe Inge, es war einfach wunderbar, Dich als erfahrene Hebamme an unserer Seite zu haben als es ernst wurde :-). In Deinem Geburtsvorbereitungskur­s konnte ich wunderbar entspannen und dadurch endlich angstfrei der Geburt entgegensehen. Nach Vincents Geburt hast Du Dich super um uns gekümmert. Wir haben uns bei Dir immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Dein Rückbildungskurs war ebenso effektiv und entspannend wie die Geburtsvorbereitung. Bei Deiner Babymassage hatten mein Mann, Vincent und ich sehr viel Spaß zusammen. Dort hat Vincent auch gleich ein paar Spielkameraden gefunden. Herzlichen Dank für alles!! Wir sehen uns bestimmt wieder :-). Grüßle von Vincent, Chris und Christine

  6. Liebe Inge,
    herzlichen Dank für den tollen Start in unser Leben zu viert. Durch Deine wunderbare Betreuung und vor allem durch Deine Hilfe bei der Geburt ging wieder alles so schnell und unkompliziert, dass wir einfach nur glücklich sind, Dich zu haben.
    Constanze und Rasmus mit Luzie und Emil

  7. Liebe Inge,
    Danke für die nette fachmänische Begleitung vor und nach der Schwangerschaft! So etwas ist wirklich Gold Wert. Vielen Vielen Dank.
    Liebe Grüsse Sophie und Mika

  8. Hallo Inge,
    Du hast meine Mama super auf meine Geburt, Ernährung und Pflege vorbereitet; hast mich rasend schnell und ohne Komplikationen ans Tageslicht gebracht, obwohl ich – was keiner wusste – mit meiner Nabelschnur schon Knoten geübt habe. Danach waren wir für Dich auch noch nicht vergessen: bei der Nachsorge standest Du meinen Eltern mit vielen Ratschlägen rund um meine Gesundheit und zum Wohlbefinden von mir und Mama zur Seite. Vielen Dank für alles.
    Paul

    Liebe Inge,
    tausendmal Danke für eine einfach schöne Zeit während Deiner Begleitung durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sowie Rat und Tat weit darüber hinaus. Besser hätt´s nicht sein können!
    Melanie und Alexander

  9. Hallo Inge,
    ich wollte mich nochmal ganz Herzlich bei dir bedanken du bist echt eine super Hebamme hast immer den perfekten Rat zur Hand ich würde dich immer wieder wählen =)
    Danke für die super Vorbereitung, Betreuung und Nachsorge

    Liebe grüße Jenny & Hailey

  10. Hallo liebe Inge,

    wir möchten uns für Deine liebevolle Unterstützung bei der Geburt unserer beiden Kinder Elina (5 Jahre) und Ben (5 Tage) ganz herzlich bedanken. Deine wertvollen Tipps und die hervorragende Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer Kinder sowie Deine Kurse haben uns immer mehr Sicherheit in unserer Elternrolle gegeben und die Angst genommen, vieles falsch zu machen. Bei Dir spürt man die langjährige Berufserfahrung und fühlt sich dadurch wirklich gut aufgehoben.