Gästebuch

Über Ihren Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Ihr Eintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gästebuch-Einträge

  1. Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!

    Vielen lieben Dank liebe Inge

  2. Hallo liebe Inge, du warst und bist mit deinem ganzen Wissen einfach super und ich wünsche mir das du uns noch lange treu zur Seite stehst mit deinen guten Kursen, Ratschlägen und und und

  3. Liebe Inge,
    vielen, vielen Dank für all deine Tipps, Hilfe, Unterstützung, Ratschläge, deine ruhige besonnene Art und all dein Wissen.
    Mittlerweile hast du uns bei der dritten Schwangerschaft betreut und auch unseren dritten Sohn zur Welt gebracht. Bei allen drei Geburten haben wir uns bestens betreut und aufgehoben gefühlt.
    Auch deine Angebote über die Nachsorge hinaus haben sehr geholfen, dass wir uns im ersten Lebensjahr der Babys sicher gefühlt haben.
    Nochmals vielen Dank für alles!
    Danke für dich!
    Es grüßen dich, Simone und Manuel mit Enrik, Lars und Tian.

  4. Liebe Inge,

    auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für die liebevolle und zuverlässige Betreuung während der Schwangerschaft, im Wochenbett, bei der Rückbildung usw. Dein Angebot ist allumfassend und es ist toll, dass Du uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehst! Deine heitere und positive Art hilft im Alltagsstress und erdet uns! Tausend Dank dafür!
    Julia und David mit Ida und Matthis

  5. Liebe Inge,

    wir wollen auf diesem Weg ganz, ganz lieben Dank sagen für eine tolle Geburtsvorbereitung, eine schöne Geburt und eine prima Nachsorge! Wir hoffen, dass du den Schwangeren noch sehr lange als Hebamme zur Seite stehst!

    Ganz liebe Grüße
    von Annette, Dennis und Stella

  6. Liebe Inge,
    vielen herzlichen Dank für Deine tolle Vorbereitung auf die Geburt und Deine kompetente Nachbetreuung. Wir haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt und sind sehr dankbar für Deine vielen hilfreichen Tipps und Ratschläge. Wir können Dich sehr weiter empfehlen!
    Danke für alles!
    Wir wünschen Dir alles, alles Liebe
    Anja und Markus mit Laura

  7. Liebe Inge,
    vielen Dank für die tolle Begleitung während und nach meiner beiden Schwangerschaften und deine tolle Unterstützung bei beiden Geburten! Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite und bist (auch menschlich) einfach eine Bereicherung für jede werdende Mama! Schade, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist, ich wäre gerne noch mal zu dir gekommen ;-). Ich habe mich immer rundum wohl gefühlt!

    Tausend Dank für alles!!
    Liebe Grüße,
    Marlene und Andreas mit den 2 Jungs

  8. Kompetent, erfahren, fürsorglich, immer auf dem aktuellen Stand, verlässlich sowie stets um das Wohl ihrer kleinen und großen Patienten besorgt und bemüht. Man begibt sich in wunderbare Hände, fühlt sich wohl und ist bestens versorgt.
    Liebe Inge,
    tausend Dank, dass wir Dich auch während der Schwangerschaft, zu Geburt und Nachsorge unseres zweiten Kindes an unserer Seite wissen durften, für die vielen Tipps und Ratschläge, für Dein stets offenes Ohr und für eine entspannte Zeit in Deinen Kursen!
    Alles Liebe, noch viele liebe Mamas und tolle Babys!
    Eva, Paul, Alexander & Melanie

  9. Liebe Inge,

    Du hast uns jetzt auch bei unserem zweiten Sohn Nick mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich habe mich wieder sehr wohl bei Dir gefühlt und bin dankbar für Deine vielen guten Tipps und Tricks, mit denen Du uns das Leben leichter gemacht hast.
    Ich hoffe, dass Du noch lange anderen Frauen mit Deiner Erfahrung zur Seite stehen kannst.
    Unser großer Sohn Max und ich freuen uns darauf, Dich jetzt noch in den Stillgruppen zu sehen.
    Liebe Grüße von den vier Müllers